Wir sind als Wohngruppe für Kinder und Jugendliche in der alten Schule untergekommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr wohnlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Gastgeber haben uns nett empfangen. Am besten fanden unsere Kinder das hauseigene Gym, wo sie den ganzen Tag trainieren und Tischtennis spielen durften. Insgesamt durften wir eine tolle Woche bei Anni&Ali verbringen und beide waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nordsee ist nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt, von da aus kommt man auch schnell zu den Inseln. Wir hatten einen tollen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen und die alte Schule immer weiter empfehlen! 🌊 🚤🍀

Ankunftsdatum – 9. Oktober 2023

M. S.
Wed, Aug 23 – Wed, Aug 30, 2023

Toller Familienurlaub
Wir haben dort ein Familientreffen gemacht und die Woche sehr genossen. Auch für unseren Hund war es perfekt. Die wunderbare und liebevoll eingerichtete Location und gut ausgestattete Küche waren besonders schön.

M. W.
Wed, Aug 2 – Fri, Aug 4, 2023

Herzliche Gastgeber, tolle Unterkunft
Das Haus war für unsere Bedürfnisse perfekt. Es gibt ausreichend Platz und die Ausstattung ist auch top. Ali und Annika sind sehr liebe und jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Wenn wir in der Formation mal wieder in der Region Urlaub machen, versuchen wir dort wieder unterzukommen.

M. V.
Thu, Jun 8 – Sun, Jun 11, 2023

Tolles Haus für einen wunderschönen Familienurlaub
Wir (3 Generationen) konnten einen erholsamen Kurzurlaub in diesem tollen Ferienhaus mit dem schönen großen Garten verbringen. Ali und Anni sind sehr aufmerksame Gastgeber, die immer ein offenes Ohr haben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne mal wieder.

A. D.
Sat, Aug 20 – Sat, Aug 27, 2022

Perfekte Location, sehr zu empfehlen!
Gute Ausstattung, sauber und gepflegt. Freundliche, herzliche Vermieter, tolle Lage. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

S. L.
Fri, Jun 17 – Sun, Jun 19, 2022

Auch für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!
Wir haben die Alte Schule für einen Kurztrip gebucht und waren sehr zufrieden! Das Anwesen mit Pavillon und Fitnessraum ist sehr schön und bietet für alle ausreichend Platz. Die Zimmer sind geräumig und sehr liebevoll eingerichtet. Die Kommunikation mit Annika und Ali lief super und ohne Probleme. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir würden gerne wieder kommen!

S. K.
Fri, Jun 3 – Mon, Jun 6, 2022

Jährliches Familientreffen
Diesmal war in der alten Schule Niebüll,großzügige Zimmer weiträumiges Haus sehr schöne Kunstwerke überall . Der Küchen/ Wohnbereich ist gemütlich und mit allem ausgestattet was wir mit11Personen benötigten . Annika und Ali waren sehr hilfsbereite und liebenswerte Gastgeber.

R. D.
Sat, Aug 7 – Sat, Aug 14, 2021

Sehr schöne erholsame Woche
Wir waren sehr zufrieden

S. A.
Mon, Jul 26 – Sat, Jul 31, 2021

Schöner Aufenthalt
Sehr schönes Objekt mit sehr freundlichen Gastgebern.

Hey Ali,

Deine Mutter und du waren die beste Gastgeber.
Braungebrannt mit sämtliche gesundene Beilagen aus Niebull im Magen sitze ich hier.
Alle Stockrosen bluhen: alle Farben und Sorten!!!!!!
Im August wird es hier ein grosser Bromberenernte geben.
Eine Idee fur „Die Alte Schule“: Gartenkräuter und z.B. Bromberen?
Ich möchte gerne euren Gem“aldelehrer sein doch die Abstand ist mir zu
gross. Aber vom uberm Abstand hinweg kann ich euch raten wie man von eure Wiese ein Blumen- und Kräuterparadies machen könnte.

Take care Ali. Grüsse deine Mutter von mir.

Maria und Wil – Juni 2019

„Hallo, alle waren begeistert von der schönen Location und wir haben uns super wohl gefühlt.
Das nächste Treffen ist schon fest verabredet! Habe Ihnen schon eine eMail geschrieben. VG“

S.P. – Mai 2019

“ Very nice accommodation in a beautiful natural environment. Very clean, even above the already high German standards. Large, full of light rooms. Everything new and fresh. The host always there for help with very warm approach to guests. Well placed to explore the region including the fashionable Sylt Island. A great tourism experience “

C. D. – April 2019