Page ID: 0

Achtsamkeitstage – Ruhe finden

September 9 @ 2:00 pm September 13 @ 2:00 pm

Achtsamkeitstage in der Alten Schule Niebüll im September. Fünf Tage meditieren, hineinspüren, , überprüfen und reflektieren. Ruhe finden, stärken und halten.

Wir entdecken gemeinsam Möglichkeiten des Zugangs zur Ruhe durch Meditationsmethoden. Wie gehen wir in diesem Bezug mit Gedanken, Gefühlen und dem Körper um. Welche Möglichkeiten wachsen durch das Geschenk der Ruhe im Innen und im Außen.

In persönlichen Gesprächen können dann auch einzelne Lebenssituationen erörtert werden.

Es gibt für bis zu 7 Personen Unterbringungsmöglichkeiten in 6 DZ und 1 EZ. Die DZ werden ohne Aufpreis als EZ gebucht.

Während der Achtsamkeitstage verpflegen wir uns mit 2 Mahlzeiten täglich. Frühstück gegen 9:00 Uhr und eine weitere Mahlzeit um 16:00 Uhr werden zusammen zubereitet und eingenommen.

#mindfulness #achtsamkeit #meditation #auszeit #gesundheit #entspannung #stress #stressbewältigung #entwicklung #sit #walk #meditate

550€ Übernachtung, Verpflegung und Kurskosten

Alte Schule Niebüll