Freiflächen im Außenbereich

Ich habe im Sommer 2020 mit der Hilfe von C.Winter und L. eine Trainingsfläche zwischen Wald- und Hauptgrundstück geschaffen, die für kleine Gruppen ideal ist. 

Das Projekt, eine kreisförmige Lichtung zu schaffen, zieht sich, insbesondere durch die widrigen Umstände der Covid-19 Pandemie. 

Auf dem angrenzenden Waldgrundstück lege ich gerade eine kreisförmige Trainings-, Übungs-, bzw Freifläche an. 

Auf dem Foto kann man schon sehen, welche Dimensionen die Fläche hat und wie die Lage ist. 

Hinter dieser Fläche trennt ein Brombeerstrauch eine weitere Fläche, die dann als Grillfläche genutzt werden kann. 

Hier ist eine Planungsskizze zu sehen. 

Geplante Fertigstellung August 2024. 

Endlich in 2021 / 2022 war es möglich mit der Hilfe meiner Partnerin Annika die Freifläche weiter zu formen. Wir haben einen Kräutergarten angelegt. Unterschiedliche Bambussorten gepflanzt und eine Rasenfläche angelegt.